NEUIGKEITEN FÜR OSTMETAL-LIEBHABER

Hier kannst du dich für den Newsletter von "German Democratic Recordings" anmelden, mit dem du immer über die neuesten Updates und die aktuellsten Entwicklungen in Sachen Ostmetal informiert sein wirst. Trage einfach deinen Namen und deine Mail-Adresse in das Formular ein, schicke das Ganze ab und schon bist du immer über alle Neuigkeiten in Sachen Ostmetal im Bilde. Es wäre nett, wenn du deinen vollen Namen eingeben würdest, damit ich später auch weiß, wer du bist, wenn du dich mal bei mir melden solltet.
Das Abmelden des Ostmetal-Newsletters ist dagegen etwas komplizierter, denn du mußt dazu eine Mail an webmaster@ostmetal.de mit dem Betreff "Newsletter-Abmeldung" schicken. Bitte beachtet auch, daß ihr mir bei einem Wechsel der Mail-Adresse eure neue Adresse mitteilt, da sonst der Newsletter nicht mehr korrekt zugestellt werden kann.
 

Ja, ich will den Ostmetal-Newsletter abonnieren:
 
Dein Name:
Mail-Adresse: