GDR 010 - ARGUS/MOSHQUITO/XIOM "III Deacades - Live im E-Werk"

 
01) Glorious Sin
02) The Abyys
03) The Thing That Should Not Be
04) Princess Of The Night
05) No Return To Inferno
06) Violence Of Evil
07) March Of The S.O.D.
08) For The Communist Emperor
09) Threathening Letter
10) You Want To Live
11) Do What You Want
12) Enter New Spheres
13) Voice Of The Soul
14) Within The Mind
15) The Philosopher
16) Perverted Appetite
17) State Of The Rat
18) Visions Of A Better World
19) No Need To Suffer
20) Lord Of Disarray
21) Slave Of Desire
22) Saufen schmeckt gut
23) The Trooper

plus Bonus-DVD!

DIESE DVD JETZT BESTELLEN
Vorschau-Video auf YouTube




















105:51

68:23
 
Seit dreißig Jahren bereichern die Zwickauer schon die Szene und haben eine bewegte Geschichte hinter sich. Angefangen haben die Jungs als ARGUS und mußten zu DDR-Zeiten wegen Auftrittsverboten ihren Namen in MOSHQUITO ändern. Diese Ära wurde ja im Jahr 2011 auf der LP “Metallic Grave“ verewigt und nun folgt nach der LP “III Decades“ zum dreißigjährigen Bestehen der mittlerweile als XIOM agierenden Band noch die audiovisuelle Nachlese des Jubiläums-Konzertes vom 09. November 2013 im Reichenbacher “E-Werk“, bei dem viele ehemalige Musiker wieder mit auf der Bühne standen. Dazu gibt es noch eine Bonus-DVD, auf der sich teilweise rare Bild-Aufnahmen aus den Jahren 1991 bis 2012 befinden.
 
  ZURÜCK STARTSEITE WEITER