GDR 012 - MUSICAL MASSACRE "Hell Tank 666"

 
01) Intro
02) Stalingrad
03) Last Fortress
04) Black Sun's Empire
05) Hell Tank 666
06) Reanimation
07) Zeroed
08) Nosferatu
09) Dark Reality

DIESE CD JETZT BESTELLEN
1:26
3:51
3:31
4:22
4:40
4:01
6:03
3:04
3:09
34:07

Hörprobe


Hörprobe



Hörprobe
 
Die Nossener Band wurde bereits 1988 unter dem Namen BLOODBATH gegründet und widmete sich nach der Umbenennung in MUSICAL MASSACRE im Jahre 1990 dem Death Metal à la ASPHYX und AUTOPSY. Bis zur Auflösung Ende 1992 wurden drei Demos eingespielt, die kürzlich auf der CD “Necrobestiality (1991-1992)“ erschienen sind. Im Jahre 2012 initiierte Gitarrist Andrè Hase die Reunion von MUSICAL MASSACRE, aber erst Anfang 2013 war die Besetzung mit dem Original-Bassisten Uwe Limberger, dem ehemaligen REFRACTORY-Sänger Michael "Keiler" Geyhler, dem ehemaligen DEATHTRAP-Gitarristen Olaf Gerold sowie dem jungen Schlagzeuger David Beier komplett, so daß die Nossener ab Sommer 2013 auch wieder auf die Bühnen zurückkehren konnten. Mit “Hell Tank 666“ liegt nun das erste Album der Old School-Death Metal-Band vor, für das auch einige Gast-Sänger gewonnen werden konnten.
 
  ZURÜCK STARTSEITE WEITER