German Democratic Recordings - Tonträger

GDR 030 - MUSICAL MASSACRE "Inhuman" (2020)

 
01) Awakening
02) Foxhole
03) Operation Neptune
04) Warhead
05) Inhuman
06) When Compassion Dies
07) ...And Those Shall Bleed
08) The War - The Transcendence - The Possession
09) Gustloff

DIESE CD JETZT BESTELLEN
1:24
4:56
4:33
4:35
4:08
4:30
4:12
5:09
5:27

38:54

Hörprobe


Hörprobe

Hörprobe
 
Vor dreißig Jahren entstand in Nossen die Band MUSICAL MASSACRE aus den Resten von BLOODBATH und veröffentlichte Anfang der Neunziger zwei Demos, bevor die Band 1992 zerbrach. Doch zwanzig Jahre später wurden MUSICAL MASSACRE reformiert und seitdem setzen sie ihren damals eingeschlagenen Weg konsequent fort: Death Metal der alten Schule - genau richtig für Fans von ASPHYX, AUTOPSY, BOLT THROWER und Konsorten. Mit “Inhuman“ erscheint nun zum dreißigjährigen Band-Jubiläum ihr drittes Album bei German Democratic Recordings.
 
  ZURÜCK STARTSEITE WEITER