German Democratic Recordings - Tonträger

GDR 036 - DEMORIA "Bring Out Your Dead" (2022)

 
01) Walk
02) Inside Out
03) Yearning
04) Bring Out Your Dead
05) Fatality
06) As Hard As It Gets
07) M.I.L.F.
08) Decadence Dance
09) Those Corpses
10) Hate To Love Her
11) C.O.A.T.
12) I Want Your Bad (Live Studio Mix)

DIESE CD JETZT BESTELLEN
3:51
4:18
4:45
6:34
5:32
5:14
4:24
3:11
2:59
4:04
3:41
4:41
53:18

Hörprobe

Hörprobe


Hörprobe
 
DEMORIA kommen aus Weißenfels und bestehen aus erfahrenen Musikern, die auch schon in anderen Bands aktiv waren bzw. noch sind. Das Quartett fröhnt dem groovigen Death Metal der alten Schule und veröffentlicht am 11. November ihr zweites Langspiel-Album. Die zwölf Songs sind feinster Death'n'Roll mit Thrash-Einflüssen und somit für alle Old School- Death Metal-Liebhaber essentiell.
DEMORIA wurden 2008 in Weißenfels gegründet und ließen schon mit ihren ersten Demo “May God Have Mercy“ aufhorchen. Zur Besetzung gehörten ehemalige Mitglieder von BATTERED, CLANRAVEN, DISTRUST, EXOCET und HELLBOUND, wobei die Band damals noch ein Sextett mit zwei Gitarristen und einem Keyboarder gewesen ist. Nach ihrer selbstbetitelten Debüt-EP im Jahr 2010 wurde es dann etwas ruhiger um die Band, dafür kehrten die Weißenfelser (mittlerweile auf Quartett-Größe geschrumpft) im Januar 2014 mit der EP “Do It Hard“ umso eindrucksvoller zurück. Im September 2017 veröffentlichten DEMORIA dann ihr erstes Langspiel-Album “I Offered Silence“ in Eigenregie und festigten damit ihrem Ruf als Death'n'Roller mit Potenzial. Nach der durch die Pandemie bedingte Pause kehren DEMORIA nun mit ihrem zweiten Album “Bring Our Your Dead“ zurück und konnten für die Veröffentlichung ihres zweiten Langdrehers das Label German Democratic Recordings gewinnen.
 
  ZURÜCK STARTSEITE WEITER